BMW R850R
(dieser Finanzirungsrechner der CreditPlus rechnet mit Standart- Zinssätze - kann also keine Sonder- zinsaktionen berücksichtigen)
Way of Life! - Vertragshändler
Trotz hoher Laufleistung präsentiert sich diese R850R in gutem Zustand. Sie hat einige Extras und die Verschleißteile sind relativ neu. Einspritzung, ABS, Telelever und Paralever waren bei Markteinführung der R850R sehr innovativ.
BMW
    R850R
52/ 71
2-Zyl-Boxer
 cm
graublau
1800,- €
848ccm
109138 km
8/1999
Finanzierungsrechner:
Gebrauchtfahrzeug
Gebrauchte Gebrauchte Fahrzeuge Fahrzeuge Startseite Startseite Kontakt Kontakt Motorschutzbügel für den Fall der Fälle Die Koffer sind von Hepco/Becker Die Sitze und Bezüge sind in gutem Zustand Die Reifen sind von 2016 und haben noch ca. 80% Profiltiefe. Der Kardan macht die typischen Klackgeräusche beim Lastwechsel. keine Sturzschäden oder Beulen Der Lack hat hier und da kleine Kratzer, ist aber dem Alter entsprechend gut. Das Windschild hat einen Riss (ca. 3cm) an der Befestigung links oben. Das Fahrzeug wurde vor etwa 10 Jahren bei uns als Gebrauchte verkauft und wurde auch seitdem von uns gewartet. Die Bremsscheiben wurden vor kurzem erneuert Der Motor scheint unverwüstlich
Aktuell Aktuell
Kramkiste Kramkiste